Wir unterstützen Dich
bei der Verwaltung Deiner Kleinanzeigen

Inseriere auf eBay Kleinanzeigen, shpock, markt.de, Quoka und willhaben.

Schnittstellen und Plattformen

Alle Vorteile auf einen Blick

Organisiert

Ob Vorlagen, Nachrichten, ausgelaufene oder aktive Anzeigen, der AnzeigenChef speichert alle Inhalte inklusive Bilder dauerhaft, sodass jederzeit ein schneller Zugriff möglich ist. Du verwaltest bis zu 5 Kleinanzeigenportale.

WaWi und Shop

Über integrierte Schnittstellen zu gängigen Systemen kannst Du Deinen Warenbestand automatisch importieren / aktualisieren und aufbereiten. Die Bestandskontrolle verhindert nicht mehr verfügbare Anzeigen.

Effizienz

Änderungen an Stammdaten oder Preisanpassungen, kommunizieren mit Interessenten sowie verwalten von Verkäufen, der AnzeigenChef vereinfacht diese Vorgänge und schafft Zeit für andere Dinge.

Flexibel

Du bezahlst per PayPal oder Lastschrift und kannst jederzeit zum Ende des bezahlten Monats ohne Angaben von Gründen per E-Mail oder Telefon kündigen. Vertragslaufzeiten gibt es bei uns nicht.

Mehr als 1400 Menschen nutzen AnzeigenChef
Lass uns Kleinanzeigen gemeinsam einfacher machen

Eine Anzeige, viele Plattformen

Du verwaltest eine Anzeige und bringst sie auf mehrere Plattformen. Egal, was Du veränderst, ob Du sie pausierst oder beendest, es werden immer alle Plattformen mit aktualisiert, die der Anzeige zugeordnet sind.

Kleinanzeigen zusammengefasst

Nie wieder verlorene Anzeigen

Wieder mal vergessen, Deine Anzeigen zu verlängern? Kein Problem. Der AnzeigenChef erledigt diesen Schritt automatisch für alle Anzeigen, die im System hinterlegt sind. Der Ordner "Beendet" hält außerdem alle ausgelaufenen Anzeigen bei. Im schlimmsten Fall reicht ein Klick um wieder online zu sein.

Automatische Verlängerung im AnzeigenChef

Du bleibst immer auf dem neusten Stand

Eine regelmäßige voll automatische Synchronisierung zwischen dem AnzeigenChef und den Plattformen hält Dich stets auf dem laufenden.

Du erhälst bei neuen Besuchern oder Beobachtern, Nachrichten sowie Suchergebnissen automatisch eine Benachrichtigung auf Deinem Desktop sowie in der Aktivitätenübersicht.

Benachrichtigungen im AnzeigenChef

Kleinanzeigen aus Shop und Warenwirtschaft

Artikel werden nicht immer von Hand aufgenommen, daher ist es gerade für gewerbliche Nutzer interessant, externe Systeme anzubinden. Wir haben uns daher für drei Shopsysteme entschieden, mit denen ein Abgleich von Artikeln möglich sein soll. Auch JTL Wawi, plentymarkets, tricoma und Afterbuy werden als Schnittstelle zu Verfügung gestellt. Zusätzlich bieten wir für alle die Möglichkeit, Anzeigen direkt aus eBay zu importieren

Shop-Schnittstellen

eBay, WooCommerce, Gambio, shopify, PrestaShop, shopware, Magento

Wawi-Schnittstellen

afterbuy, plentymarkets, JTL Wawi, tricoma

Einfach und übersichtlich

Lass Dich von uns in die Welt der Softwarelösungen für Kleinanzeigen entführen und entdecke so neue Möglichkeiten, Dein Geschäft noch heute zu skalieren. Den AnzeigenChef nutzt Du auf Windows, macOS oder Linux. Die Oberfläche wurde sehr einfach gehalten, optisch siehst Du auf einen Blick, wo welche Anzeigen aktiv sind, wie es um Beobachter und Besucher steht und welche Anzeigen ggf. überarbeitet werden müssen.

Jetzt Testversion anfordern

Abgerundet durch den Suchagent für Kleinanzeigen

Der Suchagent (Überwachungstool) im AnzeigenChef steht für eBay Kleinanzeigen, Quoka, eBay und willhaben zu Verfügung.

Du kannst im Minutentakt die Portale nach neuen Anzeigen absuchen und bekommst die Ergebnisse direkt auf dem Bildschirm angezeigt. Mit einem Klick sendest Du eine Anfrage an den Anbieter und kannst dabei auch bereits vorgefertigte Textvorlagen verwenden.

Mehr zum Suchagenten

Community, Service und Support in allen Angelegenheiten

Der AnzeigenChef ist kein Massenprodukt. Wir leben ihn und bieten daher auch einen sehr eng am Kunden angelegten Service und Support an.

Neben den Standardwegen wie E-Mail und Telefon sind wir innerhalb unserer Community online und helfen in jeder Situation mit kompetenten Lösungsvorschlägen aus.

Service und Support

Seit 2015 nicht mehr wegzudenken

Den AnzeigenChef gibt es bereits seit 2015. Damals war dieser als reine Windows Anwendung für eBay Kleinanzeigen gedacht.

Nachdem unsere Nutzerzahlen stetig stiegen, hatten wir uns 2018 dazu entschieden, eine Neuauflage zu entwickeln. Die Version 2 sollte dabei unabhängig vom Betriebssystem laufen, dennoch aber als Desktop-Anwendung.

Service und Support

Die SoftwareStack GmbH

Du wirst gemeinsam mit uns Deine Arbeitsprozesse optimieren. Wir verfügen über ein breites Wissen sowie einschlägiges Knowhow im Bereich Kleinanzeigen und einfach zu handhabenden Endkundenlösungen. Unsere Ideen und Umsetzungen entstehen auf Basis von Kundenerfahrungen, die uns über die Community kommuniziert werden.

Zufriedene Kunden sind das A und O

Wir verkaufen Dir nicht nur ein Produkt, sondern kümmern uns um Deine Belange.

Immer mal wieder gibt es hierfür auch eine Bewertung, siehe selbst, was andere Nutzer denken. Wir erreichen derzeit 4,8 von 5,0 Punkten mit 65 abgegebenen Rezensionen. Falls Du auch Deine Erfahrungen teilen willst, klicke hier.

Copyright © 2015-2021 SoftwareStack GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Zurück zum Anfang