Download

Download AnzeigenChef

Version 2.1.037

Limitierung in der Demoversion: Du kannst max. 10 Anzeigen pro Konto inserieren sowie einen Suchagenten verwalten.

Produkteinführung / Support und Service

Gerne können wir gemeinsam einen Termin vereinbaren, in dem wir Dir den AnzeigenChef präsentieren. Auch bei Fragen rund ums Programm kannst Du uns jederzeit von Mo.-Fr. zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr telefonisch erreichen. Falls wir mal beschäftigt sind, rufen wir Dich selbstverständlich zurück. Du erreichst uns unter +49(0)7720 / 9938910 (Es gilt der jeweilige Ortstarif Ihres Telefonanbieters, Mobilfunk abweichend).

Update: 2.1.037 08.May.2019
  • willhaben.at im Bereich Privat wurde als Beta aufgenommen
  • Konversationen zur Anzeige kann auch in pausierten oder beendeten Anzeigen ausgewählt werden
  • willhaben.at wurde in den Suchagenten aufgenommen
  • Suchagenten sind nicht mehr als Plugin sondern als feste Funktion integriert
  • Vorgaben für Kategorien gelten nun automatisch auch für Unterordner, sofern diese keine eigene Vorgabe haben
  • Für JTL und plentymarkets stehen die Option - Inhalte überschreiben - zu Verfügung
  • macOS: Die Suche wurde aus der Toolbar entfernt und über den Anzeigen platziert
  • Im Suchagent können Anbieter von Anzeigen per Rechtsklick überwacht werden
  • shpock wird nun auch für UK und AT unterstützt
  • Zu Plattformkategorien können nun auch die Attribute als Vorgabe festgelegt werden
  • Die Afterbuyschnittstelle wurde überarbeitet, hier kam es besonders bei hohen Artikelmengen zu Problemen
  • Für Quoka wird HTML automatisch in Klartext umgewandelt
  • Im Bereich Filter können nun Anzeigen mit gebuchten Top Angebots Funktionen gefiltert werden
  • Das Trayicon wurde wieder integriert