AnzeigenChef Gewerblich Jahresabo

Vielen Dank, dass Du Dich für den AnzeigenChef entschieden hast. Nachfolgend kannst Du uns alle notwendigen Daten zur Bestellabwicklung hinterlegen und diese dann abschließen. Deine Freischaltung erhältst Du nach Prüfung der Daten automatisch zu Deinem bereits angelegten Account.

Welche Zahlart möchtest Du verwenden

LastschriftPayPalÜberweisung

Ich ermächtige die RoundCubes UG (Gläubiger-ID: DE42ZZZ00001974133), Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die Lastschriften einzulösen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Die Lizenz erhalten Sie nach Bestelleingang direkt.

Verifizierung

Wir überweisen Dir 0,01 Cent auf Dein angegebenes Konto, der Lizenzkey befindet sich im Verwendungszweck. Erst nach Aktivierung wird Dein Abo aktiv. Mit dieser Methode möchten wir falsche Angaben bei Bankverbindungen und Personenangaben vermeiden.

Habe ich gelesen und bin damit einverstanden

Du erhälst nach Deiner Bestellung eine Rechnung mit allen notwendigen Details zur Überweisung. Der Lizenzkey wird nach Zahlungseingang per E-Mail an Dich übermittelt.

Du erhälst nach Deiner Bestellung einen Zahlungslink für PayPal. Sobald der Zahlungseingang festgestellt wurde, wir die Lizenz per E-Mail an Dich übermittelt.

AGBs

Ich bin mit den AGBs einverstanden

Hier findest Du unsere AGBs und die Widerrufsbelehrung