AnzeigenChef Partnerprogramm

Als Partner von RoundCubes kannst Du mit der Empfehlung des AnzeigenChefs am Umsatz beteiligt werden. Wir bieten Dir folgende Konditionen:

Bis 50 Sales (danach erfolgt eine Erhöhung der Provisionen)

  • Für jedes Jahresabo bieten wir Dir für das erste Jahr eine Provision von 33% auf den Nettopreis
  • Für jedes Monatsabo erhälst Du 6 Monate lang 33% auf den monatlichen Netto-Abopreis

Diese Modelle gelten sowohl für private wie auch gewerbliche Lizenzen. Die Auszahlung ist jederzeit möglich und kann per Rechnugsstellung angefordert werden. Eine Auszahlung erfolgt in der Regel sofort.

Im Partnerbereich bieten wir Dir eine Übersicht der von Dir geworbenen Demoversionen sowie die Umsätze, die Dir aufgrund von Abonnenten zugeschrieben werden.

Voraussetzungen

  • Dein Unternehmen ist in Deutschland registriert
  • Du kannst Rechnungen mit ausgewiesener MwSt. stellen (bist also kein Kleinunternehmen)
  • Du bewirbst das Produkt nicht auf Seiten mit abstoßenden Inhalten, Erotik- oder sonstigen abgründigen Inhalten
  • Massenhaftes senden von Werbemails an gekaufte E-Mailadressen ist ausdrücklich untersagt

Hinweis

Wir behalten uns vor Provisionen einzubehalten oder zurückzufordern, sofern sich ein Betrugs-/Fraud-Verdacht bestätigt. Dies gilt besonders bei Jahreslizenzen, bei denen Rücklastschriften oder Rückbuchungen der Kreditinhaber erfolgen.

Bist Du bereit?

Dann kontaktiere uns, schreib uns kurz, wie Du den AnzeigenChef bewerben möchtest und lass uns eine Win-Win Situation schaffen.