AnzeigenChef 2 integriert Quoka

AnzeigenChef 2 integriert Quoka

Jetzt haben wir es doch getan 🙂 Ursprünglich wollten wir eine Einbindung nach hinten schieben, doch aufgrund der hohen Nachfrage haben wir uns entschlossen, jetzt eine Lösung zu integrieren. Natürlich wäre es schön gewesen, wenn man einen Kontakt aufbauen hätte können, doch leider lief die Kommunikation bisher eher schlecht als recht.

Wir werden Quoka als Plugin integrieren, sowie Kalaydo in den kommenden Monaten. FĂĽr Quoka steht bereits das Einlesen laufender Anzeigen, Pausieren, Fortsetzen und Beenden zu VerfĂĽgung. Hinzu wird das Inserieren, Aktualisieren und verwalten von Anfragen kommen.

Im damaligen Kontakt mit Quoka war ein Argument, warum man kein reges Interesse hätte, dass man nicht die selben Anzeigen wie eBay Kleinanzeigen haben möchte. Doch ist das wirklich ein Argument? Ist es nicht gerade für den Anwender wichtig, breit aufgestellt zu sein? Wem helfen Anzeigen, die teilweise Monate alt sind, der Anbieter schon längst nicht mehr aktiv ist oder die Ware bereits anderweitig verkauft hat. Unserer Ansicht nach muss das Angebot auf einer Kleinanzeigenplattform so aktuell wie nur möglich sein, und genau das ist der Fall, wenn Softwaregesteuert die Möglichkeit besteht, Anzeigen zu verwalten, statt sie veralten zu lassen ^^

Und hey, ich erwarte auf Quoka auch alles zu finden! Ohne Vermerk „6 Monate alt“ 🙂

Quoka Webseite