AnzeigenChef V1 / V2 Support

Wir freuen uns, dass unseren neue Version 2 des AnzeigenChefs gute Fortschritte macht und bisher auch mehr als positiv angenommen wurde. Natürlich wollen wir den Aufwand, zwei Versionen zu pflegen, so gering wie möglich halten. Da wir aktuell bereits an der Implementierung von markt.de sind, fehlen ansonsten gegenüber der V1 keine Funktionen. Daher können wir bereits jetzt sagen, dass wir die Weiterentwicklung der V1 zurückfahren werden. Neue Funktionen kommen nur noch in die V2.

Wir Supporten die 1 natürlich noch weiter und sehen ein Zeitfenster bis zum 31.01.2018. Danach endet der Support für die V1 und ein Umstieg wird unvermeidlich. Es sollte bis dahin auch keine Gründe mehr geben, noch die V1 zu nutzen.

Schaut euch daher schon jetzt den Nachfolger an, die neuen Funktionen und falls doch etwas fehlt, meldet es. Wir haben uns entschieden, das .NET Schiff zu verlassen und auf native Entwicklung zu bauen, um auch in Zukunft Plattformübergreifend agieren zu können. Weder .NET Core, Xamarin oder Mono sehen wir Desktop-Basis als zukunftssichere Entwicklungsumgebungen.

2 Kommentare
Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.