Entwicklungsbeginn - Managementlösung für StartUp's und Mittelständler

Stelle Dir vor, Du startest Dein Unternehmen, möchtest Rechnungen schreiben, hast Abonnenten oder andere regelmäßige Zahlungen, verwaltest Lizenzen und pflegst historische Daten zu Kunden. Natürlich brauchst Du noch ein Aktivitätenmanagement, musst Deinem Steuerberater regelmäßig Daten zukommen lassen, vielleicht möchtest Du noch CRM mäßig Kunden verknüpfen…

Man merkt hier recht schnell, wie viele Insellösungen auf einen zukommen. Zum einen benötigt man ein Rechnungsprogramm, eine Kundenverwaltung, eine Lizenz- und Abonentenverwaltung, ein CRM und ein Teammanagement. Es gibt zahlreiche Tools, die Teilbereiche davon abdecken, doch sie haben alle das gleiche Problem: Sie sind mit den Jahren immer statischer geworden. Flexibilität hält sich in Grenzen oder kostet Unsummen an Geld.

Könnte man in einem größeren CRM System mal eben ein Modul zur Lizenzverwaltung einbauen, ohne einen Riesen Aufwand zu betreiben? Ich glaube kaum.

Wir sind nun schon eine Weile mit unserem AnzeigenChef am Markt und merken immer mehr, wo der Bedarf gerade bei StartUp´s liegt. Diese Riesenlösungen kosten sehr viel Zeit, wann soll das eigentliche Geschäft noch ausgebaut werden? Am Ende nutzen viele aus Verzweiflung Excellisten oder fangen selbst an, sich Lösungen zu bauen, was eigentlich nicht im Sinne des Unternehmens war. Und genau hier schreiten wir nun ein.

Wir schaffen eine Lösung, die sich beliebig auf das eigene Geschäftsfeld zuschneiden lässt, und das zu einem moderaten Preis, der nicht gleich die ganzen neu gewonnen Einnahmen wieder auffrisst.

Stell Dir vor, Du kannst auswählen, ob Du Kunden, Produkte, Lizenzen, Firmen, Kontakte oder sogar eigene Module benötigst, die sich beliebig mit anderen Modulen verbinden lassen. Und das Ganze nutzt Du im Browser, als native Anwendung auf dem PC/Mac, im eigenen Intranet oder in der Cloud. Deine Probleme sind gelöst 🙂

Ein Workflowmanagement sorgt dafür, dass alle Aktionen und Reaktionen möglich werden, egal welche individuellen Vorraussetzungen Dein Unternehmen mit sich bringt. Ich möchte, dass wenn sich in Modul X Feld Y auf den Wert Z ändern, eine Mail an den zugewiesenen Mitarbeiter geht, ein PDF gedruckt wird und in Modul A ein Eintrag vorgenommen wird. Wow 🙂

Natürlich liefern wir Dir alle Prozesse bereits fertig konfiguriert, geben Dir aber die Freiheit, alles kinderleicht anzupassen.

Wir freuen uns, Dich bald als Nutzer begrüßen zu dürfen und stehen bei Fragen jederzeit zu Verfügung. (E-Mail).

Mehr dazu werden wir in Kürze veröffentlichen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.