Download AnzeigenChef V2 für Linux

„Kleinanzeigen Tool“ – Für Dein Linux.

Der AnzeigenChef hilft Dir, Deine Kleinanzeigen zu verwalten, Interessenten zu managen und stets den Überblick zu haben. Kompromisslos auf mehreren Plattformen. Alle Versionen als 64 Bit. Unter Ubuntu und Linux Mint wurde er getestet 😉 

Ubuntu

Unter der aktuellen Ubuntu Version läuft der AnzeigenChef entspannt als AppImage. Es sind keine weiteren Pakete notwendig, sofern Deine Version dem aktuellen Standard entspricht.

Debian 9+

Unter Debian 9+ mit KDE Plasma Desktop muss:

  • apt-get install libpcre3 libpcre3-dev
  • Danach ins /lib/x86_64-linux-gnu Verzeichnis gehen und dort per sudo ln-s libpcre.so.3 libpcre.so.1 linken.

Mint

Auch unter Linux Mint läuft der AnzeigenChef als AppImage. Es sind keine weiteren Pakete notwendig, sofern Deine Version dem aktuellen Standard entspricht.

Manjaro

Unter Manjaro muss das tar.gz geladen werden, da ein AppImage nicht ausführbar ist.