Download AnzeigenChef

Version 2.1.040

Limitierung in der Demoversion: Du kannst max. 10 Anzeigen pro Konto inserieren sowie einen Suchagenten verwalten

Zufrieden mit dem AnzeigenChef?

Wir würden uns freuen, eine Rezension bei Google von Dir zu erhalten. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, auch wenn mal nicht alles reibungslos klappt.
Klicke hier, um eine kurze Rezension zu hinterlassen.

Letzte Änderungen in der AnzeigenChef Version 2.1.040
14.11.19

Suchagent

Per Rechtsklick auf den Punkt Suchagent können Einstellungen aufgerufen werden, hier besteht die Möglichkeit, globale Suchbegriffe einzugeben, die für alle Agenten übergreifend ignoriert werden sollen
12.11.19

plentymarkets

Für die Beschreibung kann nun zusätzlich eine Kombination aus Langbeschreibung und technischen Daten ausgewählt werden
10.11.19

plentymarkets

Die Aktualisierung von Kategorien wurde hinzugefügt. Für bereits bestehende Anzeigen werden mit Zeitpunkt der Einspielung alle Kategorienänderungen mit synchronisiert
08.11.19

plentymarkets

Als Bestandsoption kann nun auch "Artikel ohne Bestand beenden" ausgewählt werden
07.11.19

markt.de / kalaydo

Anzeigen, die neu inseriert wurden, werden beim aktualisieren für 30 Minuten ignoriert. Damit wird verhindert, dass eine Anzeige, die bei einer anderen Plattform einen Fehler verursacht auch für diese beiden einen Fehler meldet
05.11.19

markt.de

Der Bereich Tickets wurde korrigiert. Hier sind nun Angaben wie Kontaktname und Kontaktadresse verfügbar. Auch das Datum Beginn und Ende kann nun angegeben werden
04.11.19

eBay Kleinanzeigen

Im Bereich Jobs werden Attribute für den Stundensatz auch mit 0 EUR gespeichert
03.11.19

Nachrichten

Neben der Plattform wird nun auch der Accountname angezeigt, über den die Anfrage rein kam
01.11.19

Plattformkategorien

Bei externen Schnittstellen können Artikel mehreren Kategorien zugeordnet sein, dadurch greifen Plattformkategorien nicht, wenn der Artikel sich nur virtuell in dieser Kategorie befindet. Dies wurde korrigiert.
31.10.19

markt.de / kalaydo

Das Verlängern bei markt.de wird nicht mehr über das Datum gesteuert, sondern über die verfügbare Funktion "Verlängern".
25.10.19

Quoka

Nach einer Änderung seitens Quoka musste die Einstell- und Aktualisierungsfunktion nachgearbeitet werden
24.10.19

willhaben Marktplatz Shop

Bei Einrichtung eines willhaben Marktplatz Shops wird automatisch ein Datenfeed generiert. Dieser kann vom zuständigen Techniker eingebunden werden
23.10.19

willhaben

Die Plattformzuweisungen für Kategorien wurden korrigiert. Zur shopware Schnittstelle wurde willhaben als mögliche Kontenvorauswahl hinzugefügt
22.10.19

gebraucht.de

Das neu inserieren bei gebraucht.de führte regelmäßig zu einem (articles.create.duplicate) Fehler. Dieser wird nun automatisch umgangen, indem der Beschreibung ein Zeitstempel hinzugefügt wird, sofern dieser Fehler auftritt.
21.10.19

shpock

Senden von Nachrichten, Antworten auf Kommentare sowie das Handling von Angeboten wurde korrigiert
19.10.19

shpock

Eine Korrektur beim zurücksetzen von shpock wurde durchgeführt. Bei Auswahl "Neu inserieren" wurde die Plattform nicht wieder aktiviert.
19.10.19

Statistik

Die Statistik wurde aus dem Bearbeiten Menü ins Rechtsklickmenü verschoben. Zusätzlich bezieht diese sich nur noch auf eine Anzeige und zeigt den Besucher- und Beobachterverlauf pro Tag an.
19.10.19

Suchagent

Alle Agenten als gesehen markieren funktioniert nun auch auf dem Hauptknoten "Suchagenten". Dies war nicht möglich, sofern ein leerer Agent am Anfang stand
19.10.19

Suchagent

Die Anzahl der ungesehenen Anzeigen für den Hauptbereich "Suchagent" wurde korrigiert. Die Zahlen werden bei jeder Aktualisierung vollständig neu ausgezählt
18.10.19

JTL

Die neue Option "Anzeigen ohne Bestand beenden" wurde hinzugefügt. Unabhängig von Bestandsänderungen wird nun auch geprüft, ob ggf. Anzeigen im Bereich "Aktiv" oder "Pausiert" liegen
18.10.19

Schnittstellen

Schnittstellen Ordner können manuell gelöscht werden. Sofern diese in der Vorauswahl vorhanden sind, werden Sie an entsprechender Position neu eingelesen
15.10.19

Allgemein

Beim Rechtsklick im Tab "Bilder" außerhalb eines Bildes gab es einen Absturz. Dies wurde behoben
14.10.19

macOS Catalina

Der integrierte Webbrowser kann nun wieder genutzt werden. Dieser zeigte eine weiße Seite an.
11.10.19

macOS Catalina

Für macOS Catalina ist eine neue Sicherheitsstufe für Anwendungen erforderlich. Hierfür wurde eine vollständig neu signierte Version erstellt. Diese wird als sicher eingestuft und bringt keine Fehlermeldung beim öffnen
07.10.19

Bilder

HEIF (heic) Bilder werden in Thumbnails umgewandelt, bisher wurden die originalen Bilder dargestellt, was die Anzeige langsam machte
02.10.19

Suchagent

Nutzer mit PRO Konten können nun ebenfalls überwacht werden
30.09.19

Mac

Beim Senden von Anfragen zu Ergebnissen aus dem Suchagenten kam es vermehrt zu Abstürzen. Dieses Problem sollte behoben sein
30.09.19

Sync

Pausierte Zustände nicht aktiver Plattformen werden beim zuordnen in die jeweiligen Statuskategorien nicht mehr berücksichtigt
29.09.19

Allgemein

Vordefinierte Attribute in Vorlagenordnern werden beim Neuanlegen von Anzeigen berücksichtigt. Zusätzlich werden die Zuweisungen der übergeordneten Kategorien verwendet, sofern keine Vorgaben für die aktuelle Auswahl existieren
29.09.19

Nachrichten

Eine Korrektur bei der Anzeige von PopUp Nachrichten wurde durchgeführt. PopUps sind nicht erfolgt, wenn das Nachrichtenfenster bereits geöffnet war.
27.09.19

Allgemein

Beim Klick auf einen Ordner werden auch die Anzeigen der Unterordner geladen. So kann auch Ordnerübergreifend gesucht werden. Diese Funktion kann in den Einstellungen unter Optionen deaktiviert werden
25.09.19

willhaben.at

Anzeigen, die außerhalb des AnzeigenChefs inseriert wurden, können wieder vollständig inkl. Bilder und Merkmalen eingelesen werden.
25.09.19

willhaben.at

Das Login Problem bei willhaben wurde gelöst.
24.09.19

WooCommerce

Automatisches pausieren, fortsetzen und beenden auf Basis des Lagerbestands wurde integriert
24.09.19

JTL

Bei Aktivierung der automatischen Überschreibung werden auch alle Bilder ersetzt, sofern innerhalb von JTL eine Änderung am Artikel vorgenommen wurde
23.09.19

Allgemein

Die Funktion Plattform zurücksetzen wurde ergänzt. Er erfolgt eine Abfrage, ob die Plattform direkt wieder reaktiviert und neu inseriert werden soll.
22.09.19

Allgemein

Das Sortiermenü wurde aufgeräumt. Neben den bisherigen Punkten wurde Auf- und Absteigend als Extramenü nach unten gesetzt.
22.09.19

markt.de / kalaydo / Allgemein

HTML wird aus Beschreibungen automatisch entfernt. Es wird versucht, das bestmögliche Ergebnis zu erhalten. Innerhalb von Vorlagen werden keine Fehler mehr angezeigt, die aus dem Anzeigenausgang entstanden sind
20.09.19

eBay

Bei der Schnittelle zu eBay wird die Länder ID des jeweiligen Kontos genutzt. So können auch eBay Konten, die außerhalb von Deutschland liegen (USA, UK...) eingebunden werden.
18.09.19

plenty und shopware

Das Rundungsproblem wurde gelöst, Beträge werden nur anhand der Nachkommastellen gerundet.
18.09.19

Quoka

Beim inserieren und aktualisieren von Quoka Anzeigen kam es zu einem Fehler. Die Änderungen der Plattform wurden übernommen und korrigiert.
18.09.19

Linux

Die Linux Version ist über den offiziellen Download Link wieder verfügbar
Zurück zum Anfang