Kleinanzeigen mit shopware schalten

Die shopware AG ist der führende Shopsystem-Hersteller in Deutschland. Als unabhängiges eigenkapitalfinanziertes Unternehmen entwickelt das Unternehmen qualitativ hochwertige Software und arbeitet besonders eng mit seinen 80.000 Kunden und 1.200 Partnern zusammen.

Shopware im AnzeigenChef

Die Vorstellung, alle Shopartikel im Anzeigen zu verwalten war für uns eine wunderbare Vorstellung. Genau das wurde auch umgesetzt. Da shopware über eine geniale API Schnittstelle verfügt, gelang uns eine schnell und detailreiche Anbindung an den shopware Produktkatalog. So werden nicht nur Beschreibungen eingelesen, sondern auch Artikeleigenschaften, spezielle Preisgruppen, ausgesuchte Beschreibungen u.v.m.

Die Schnittstelle richtest Du in wenigen Minuten ein, alle Artikel werden inkl. Bilder eingelesen. Du legst nur noch die Kleinanzeigenkategorien fest und packst die Artikel in den Ausgang.

Sind sie nicht mehr in shopware verfügbar, so besteht die Möglichkeit, die Anzeigen auf allen Portalen automatisch zu beenden. Klingt einfach, oder?

Die Anbindung ist kinderleicht und in wenigen Minuten eingerichtet. Hier kannst Du Dir ein Beispiel anschauen.


Download AnzeigenChef

Version 2.1.040

Limitierung in der Demoversion: Du kannst max. 10 Anzeigen pro Konto inserieren sowie einen Suchagenten verwalten

Zurück zum Anfang