AnzeigenChef ist nun eine eBay kompatible Anwendung

Wir freuen uns, dass der AnzeigenChef nun als „eBay compatible application“ zertifiziert wurde. Das eröffnet uns den Weg, Artikel von eBay einzulesen und weiter zu verarbeiten.

Wer also bereits Artikel online hat, kann diese völlig problemlos im AnzeigenChef einlesen. Hier wird einfach das Konto im AnzeigenChef angelegt, man bestimmt, welchen Konten die Artikel zugeordnet werden sollen und legt fest, wie die Beschreibung behandelt wird. Da bei eBay alles HTML ist, was bei Kleinanzeigen Plattformen unüblich ist, muss entweder eine Ersatzbeschreibung festgelegt werden oder eine Start- und Endposition festgelegt werden, anhand welcher Informationen die Beschreibung verarbeitet wird.

Ab jetzt können die Anzeigen direkt inseriert werden. Einfach und unkompliziert.