JTL Wawi Schnittstelle zum AnzeigenChef nimmt Gestalt an

So langsam nimmt unsere Anbindung an JTL Gestalt an. Nachdem wir uns nun intensiv mit der Datenstruktur beschäftigt haben, sind die meisten Fragen geklärt, insbesondere was Sprachen und individuelle Felder betrifft. Irgendjemand hat sich hier die Mühe gemacht, ein Ablaufdiagramm zu erstellen, interessiert bestimmt Technikfreaks.

Funktionsumfang

  • Einlesen und darstellen der Artikelkategorienstruktur
  • Einlesen der Artikel
  • Festlegung der Beschreibungs- und Preisfelder
  • Berücksichtigung der Sprachen
  • Beenden oder pausieren von Anzeigen, die nicht mehr auf Lager sind
  • Aktualisierung von Inhalten, sofern diese sich geändert haben
  • Automatisches in Ausgang legen bei neu eingelesenen Artikeln

Ansonsten werden wir die JTL Schnittstelle bereits mit dem kommenden Update zum Wochenende als Beta zu Verfügung stellen.

Eine Anleitung ein Einbindung findet Ihr bereits hier: (Link)

Falls jemand noch Fragen, Wünsche oder Anregungen zur Schnittstelle hat, bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen.