Gebündeltes ändern von Kleinanzeigen

Du wirst es lieben, weil es so einfach ist. Jede Anzeige kann per Doppelklick bearbeitet werden. Du machst Deine Änderungen und klickst auf „OK“. Danach wandert die Anzeige direkt in den Ausgang und wird auf den jeweiligen Plattformen aktualisiert. Natürlich nur dann, wenn Du für die Plattformen relevante Daten änderst, denn Freifeld- oder Notizänderungen müssen nicht synchronisiert werden.

Gebündelte Bearbeiten

Markiere mehrere Anzeigen und klicke rechts, der Menüpunkt "Bearbeiten" ändert sich automatisch zu "Gebündelt bearbeiten".

Nehmen wir an, Du möchtest bei 20 Anzeigen gleichzeitig den Titel oder die Kategorie einer Plattform ändern, oder sogar eine Plattform hinzufügen, dann markierst Du erst einmal alle Anzeigen, klickst rechts und wählst „Gebündelt bearbeiten“. Es öffnet sich nun ein leeres Anzeigenfenster.

Beachte: Jede Änderung, die Du jetzt machst, wird in allen Anzeigen durchgeführt. Dieser Vorgang kann nicht Rückgängig gemacht werden.

Nehmen wir also an, Du möchtest Deinen Namen, der auf den Plattformen angezeigt wird, für alle markierten Anzeigen ändern. Du tippst diesen nun ein, das Feld bekommt einen hellen gelben Hintergrund. Das signalisiert Dir, dass dieses Feld in allen Anzeigen überschrieben wird. Nun kannst Du weitere Änderungen vornehmen und danach auf "OK" klicken. Die Änderungen werden nun durchgeführt.

Solltest Du etwas geändert haben (Im Bereich Aktive oder Pausiert), das relevant für die Plattformen ist, wird der AnzeigenChef diese Anzeigen automatisch in den Ausgang schieben und aktualisieren, danach kommen sie wieder in den Ursprungsordner zurück.

Copyright © 2015-2021 SoftwareStack GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Zurück zum Anfang