Umzug des AnzeigenChefs auf ein neues Gerät

Der AnzeigenChef ist in der lokalen Version schnell und einfach umgezogen. Sofern Du noch Zugriff auf den alten PC hast, kannst Du den AnzeigenChef starten, auf Hilfe und dort auf "Datenverzeichnis öffnen" klicken. Du befindest Dich nun direkt im Ordner, der alle notwendigen Daten enthält.

Sollte sich Dein bisheriger PC nicht mehr starten lassen, so kannst Du wie folgt ins Datenverzeichnis gelangen: Aktiviere in Deinem Explorer die Ansicht von versteckten Dateien und Ordnern. Navigiere dann über C: → Benutzer → Bisheriger Benutzername → AppData → Roaming → AnzeigenChef, um an den Datenordner zu kommen.

Den gesamten Inhalt kopierst Du nun auf das neue Gerät.

Installiere ZUERST den AnzeigenChef, starte ihn, bestätige die Community und gehe dann auch dort auf Hilfe → Datenverzeichnis öffnen. Beende den AnzeigenChef und füge die kopierten Daten des alten Gerätes hier ein.

Nun kannst Du den AnzeigenChef starten, alle Inhalte sollten wie gewohnt sichtbar sein.

Copyright © 2015-2021 SoftwareStack GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Zurück zum Anfang