Ab dem 15.09.2019 kann wieder per Kreditkarte abonniert werden

Gute Nachrichten! Dank der neuen PSD2 (EU-Zahlungsrichtlinie), die ab dem 15.09.2019 in Kraft tritt, akzeptieren wir neben PayPal auch wieder die Zahlung per Kreditkarte. Aufgrund der zusätzlichen Autorisierung per TAN gehen wir davon aus, dass die Betrugsraten dadurch sinken werden.

Wir hatten aufgrund der sich häufenden Fälle im Februar 2019 Kreditkarte als Zahlungsmittel aus dem Angebot genommen. Die Kosten für Rückbuchungen waren teils so hoch, sodass sie insbesondere bei privaten Abos so hoch wie zwei Monatsbeiträge waren. Dass man in diversen Foren Paketweise Kreditkartennummern inkl. Sicherheitscode erwerben konnte, hat die Sache noch schlimmer gemacht. Auch wenn Zahlungen auf den ersten Blick komplizierter erscheinen, ist dies ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Falls Du bereits ein Abo per PayPal bei uns abgeschlossen hast, kannst Du uns eine kurze Mail zukommen lassen mit der Bitte, die Zahlungsmethode zu wechseln. Du erhälst dann eine Aufforderung, eine neue Zahlungsmethode zu hinterlegen und kannst so Deine Kreditkarte als neues Mittel hinterlegen.

Schreib uns hier direkt eine Mail, klicke auf Kontakt oder hier...

Copyright © 2015-2021 SoftwareStack GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
Zurück zum Anfang